[Talk-at] Waldflächen Steiermark

Fabjan Sukalia fsukalia at gmail.com
Wed Apr 17 20:40:30 UTC 2013

Eine Teilung der riesigen MP wäre sehr wünschenswert. Manche MP haben über
1000 Nodes, die immer beim Editieren geladen werden, obwohl man sie nicht
braucht. Die Waldgrenzen sind in der Nähe von Dörfer und Städte genauer und
haben auch mehr Nodes. Mein Vorschlag, man sollte die MP so trennen, das
wir Abschnitte mit hoher Node-Dichte haben und Abschnitte mit weniger.

MfG