[Talk-at] Grazer Linuxtage 2013: OSM-Programm

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Sun Apr 14 14:12:05 UTC 2013

Hallo!

Auf den Grazer Linuxtagen gibt es heuer viel Programm zu OpenStreetMap,
ihr seid alle herzlich eingeladen!

http://linuxtage.at/

Der OSM-Infostand wird von der steirischen OSM-Community betreut, die
Koordination dazu im OSM-Wiki: http://wiki.osm.org/Graz/Linuxtage13
Dort wird es eine Garmin-Tankstelle sowie Stationen zum OSM-Editieren
geben. Direkt neben dem OSM-Stand stellen sich das Grazwiki[1] sowie die
Dustmap[2] vor.

Stefan Tiran hält einen Vortrag zu Anwendung von freien Geodaten auf
mobilen Navigationsgeräten:
http://glt13-programm.linuxtage.at/events/179.de.html

Georg Göri hält einen Workshop "Hands on OSM" - OpenStreetMap Editieren
für Einsteiger:
http://glt13-programm.linuxtage.at/events/160.de.html

Es wird auch die Möglichkeit geben, zu Wikimedia Österreich sowie zu
vielen weiteren Projekten mit ihren Infoständen[3] Kontakte zu knüpfen.

[1] http://grazwiki.at/
[2] http://www.dustmap.org/
[3] http://linuxtage.at/infostaende/

Ich würde mich freuen, viele von euch dort kennenzulernen!

lg, Michael

Michael Maier @ Linuxtage:                  species at linuxtage.at
Grazer Linuxtage - Kontakt:                  graz13 at linuxtage.at
Grazer Linuxtage 20. April 2013:             http://linuxtage.at