[Talk-at] Tagging: Straßen auf der Donauinsel

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Tue Apr 9 07:06:40 UTC 2013

On 04/09/2013 08:22 AM, Andreas Labres wrote:

> Ich finde Feldwege auf der Donauinsel nicht passend.
>
> footway oder cycleway ist schon das Passende, IMO.

Seh ich ähnlich bis auf die zwei, drei Treppelwege, die auch als solche
gekennzeichnet sind. Die sollten jetzt track sein (warens zumindest mal)
und sind auch eindeutig nicht dasselbe wie die anderen Wege. Nicht
asphaltiert und es sind soweit ich weiß auch keine Zufahrten zu
irgendwelchen baulichen Objekten.

Norbert