[Talk-at] Hallo / Gemeinden AT

Marko marko.kn at gmail.com
Fri Apr 5 11:53:27 UTC 2013

> Ja, hier kann man das nachlesen:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Grenze#Verwaltungsgrenzen:_niedrigere_Ebenen

Diese Wiki-Seite betrifft nur die Grenzlinie selbst. Wenn ich es
richtig verstanden habe, geht es hier aber um die Grenzrelation.
Ich selbst bin jetzt seit 5 Jahren bei OpenStreetMap aktiv und habe
von der von AL angesprochenen Konvention noch nichts mitbekommen. Ich
habe es bisher immer so gemacht, dass ich alle Grenzrelationen
eingetragen habe, auch wenn dabei welche identisch waren.