[Talk-at] 3D tags angebracht, kontrolle, Infos?

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Sun Sep 30 11:08:00 UTC 2012

Moin!

Ich hab mich in den letzten 2 Wochen ein wenig mit den Gebäuden in Graz
in der Eisteichgasse und Dr.Robert Graf Strasse auseinander gesetzt, die
Grundrisse verfeinert (nach Luftbild und Fotos), 3D Tags angeheftet und
die Eingänge gemappt (und Adressen an die entrance:yes Tags geheftet).
Hinzu kamen diverse Fußwege und andere Wege.
Ich habe viele Eingänge mit den Strassen mit einem kurzen
"Highway:footway" verbunden, sieht mir logisch aus.

Mag nochmal wer rüberschauen auf Fehler, Hinweise, andere Tips,...?

http://osm.org/go/0I5UVH3pL-

Dazu die Dauerbrenner Frage: Tiefgaragen... Hat da wer ein gutes
Tagging-Schema, wenn die TG Teil des Gebäudes ist, aber auf dem Dach der
TG auch Wiese, Bäume, Wege,... sind?
Danke.

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723