[Talk-at] Luftbilder via OpenGeoServer.at

Andreas Trawoeger atrawog at kartenwerkstatt.at
Fri Sep 28 09:08:58 UTC 2012

Hallo Andreas!

Am 27. September 2012 18:20 schrieb Andreas Labres <list at lab.at>:

> OpenData
> diversen Web
> Josm &
>
> Super, gratuliere!
>
> Seh ich das richtig, dass die max. Zoomstufe 19 ist?

Die Leaflet Map ist derzeit. auf Zoomstufe 19 limitiert. Der Tile Service
dahinter ist bis Zoomstufe 20 konfiguriert.

Ich könnte die Zoomstufen jederzeit höher drehen, Zoom 19 ist die jedoch
maximale Auflösung die mit den Wiener & Linzer Daten noch gut funktioniert.
Zoom 20 ist für z.B. Josm noch brauchbar, aber Zoom 21 ist nur mehr eine
einzige Pixelwüste.

cu andreas