[Talk-at] SCS - Eingänge sichtbar taggen?

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Sat Sep 22 15:01:22 UTC 2012

Ich würd wenn dann gleich entrance=main setzen bei den Haupteingängen. Aber
das mit dem ref würd ich auch so machen.
Und wenn du die Fluchtwege etc auch mappen willst dann diese
entrance=emergency. Liefereingänge entrance=service
Siehe hier: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:entrance

LG Thomas