[Talk-at] Turn-Restrictions bei Beschleunigungsspuren und Co.

Erwin Pleyer erwin.osm at gmx.at
Wed Sep 19 16:41:21 UTC 2012

Hallo Leute,
Ich halte eine turn-restriction bei einem Kreisverkehr für überflüssig, da der kv ja automatisch als oneway angesehen wird.
Kurze Vorstellung noch, ich komme aus dem Raum Kufstein, liegt bekanntlich in Tirol, bin neu hier im Talk und hoffe auf zahlreiche interessante Unterhaltungen. Ich bin 46 Jahre und begeistert von osm.
Bis später dann,
Erwin aus Kufstein
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.