[Talk-at] Gehsteige mappen

darkweasel darkweasel at euirc.eu
Sun Sep 16 17:26:17 UTC 2012

Auf die Gefahr hin, einen Flamewar auszulösen oder sonstwas: Gibt es
irgendeinen Konsens zum Thema, ob und wie Gehsteige gemappt werden
sollen? Ich weiß, dass das schon mehrmals Thema hier war, kann mich aber
an eine endgültige Antwort nicht erinnern.

Jemand hat nämlich in einer Gegend, die zu einem großen Teil ich gemappt
habe und in der ich mich auskenne, massenhaft neben Straßen Wege mit
highway=footway angelegt, und teilweise nicht einmal geschaut, ob sein
Editor das nicht mit einem anderen bestehenden Weg verknüpft, wodurch
der Hammerfestweg in Wien auf einmal eine real natürlich nicht
vorhandene Verlängerung durch das ganze Grätzel bekommen hat - zumindest
das bessere ich jetzt gerade aus.

lg
darkweasel