[Talk-at] Einladung zum OSM-Treffen in Graz / Terminabstimmung

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Thu Sep 13 12:26:12 UTC 2012

Liebe OpenStreetMap-Interessierte in und um Graz,

Ich lade herzlich ein zum nächsten OpenStreetMap-Stammtisch in Graz!

Ich hätte gegen Ende September angepeilt, eine Doodle-Umfrage zwecks
Terminabstimmung findet ihr hier:
http://doodle.com/9muqbegkyu8yag86

Der Stammtisch findet dann am Tag mit den meisten Doodle-Votes um
18:00 im Brot & Spiele in Graz statt.

Zwecks Agenda und sonstigem bitte die Wiki-Seite konsultieren:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Graz/Stammtisch

Die Termin-Abstimmung läuft bis Mittwoch, 19.9. 24:00. Ich werde
danach gleich der Doodle-Anmeldung entsprechend den Tisch
reservieren.

Ich freue mich auf Euer kommen!

lg, Michael
--