[Talk-at] Radwege in Wien

Andreas Labres list at lab.at
Wed Nov 28 07:56:09 UTC 2012

On 28.11.12 02:38, Friedrich Volkmann wrote:
> Wozu das lcn=yes gut sein soll, hab ich noch nie verstanden.

Ich hab das immer als "ist Teil des Wiener Radwegenetzes" verstanden. Und es
wird in der OpenCycleMap eben hervorgehoben.

Grade in Wien stehen zwar oftmals irgendwelche Schilder rum, aber es gibt wenige
wirkliche Routen. Ist IMO viel "Stückelwerk" und dafür funktioniert das lcn=yes
gut. Aber wenn das wer besser machen will, gern. Tät mich halt interessieren, wie...

Übrigens, der EV9 ist grade mal wieder sehr kaputtet in AT...

/al