[Talk-at] Autobahnfotos: A1 von Salzburg Richtung Wien

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Tue Nov 27 11:42:41 UTC 2012

Hi!

Seit kurzem habe ich Fotos der A1 von Alland aus Richtung Salzburg bis
zur deutschen Grenzen. Was mir allerdings fehlt ist die Gegenrichtung,
also von Salzburg Richtung Wien. Falls jemand von dieser Strecke
(georeferenzierte) Fotos hat wäre ich dankbar. Wie üblich sind vor
allem Geschwindigkeitsbegrenzung und Hinweisschilder bei Ausfahrten
für mich interessant, aber hin und wieder ist auch einfach nur die
Spuranzahl hilfreich, da auf den Luftbildern an einigen Stellen der
dreispurige Ausbau noch nicht ersichtlich ist.

Falls also jemand aktuelle Fotos aus diesem Abschnitt hat, wäre ich
dankbar dafür. Gerne stelle ich auch meine Fotos zur Verfügung.

vg,
Martin