[Talk-at] "Humanitarian Mapping" in Österreich

tobias werth werthtobi at gmail.com
Wed Nov 7 09:18:03 UTC 2012

Hi,

ihr könnt ja hier weitermachen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/AT/K%C3%A4rnten/Landesstra%C3%9Fen
Bei den ersten 70 Landstrassen habe ich einige grundsätzliche Fehler
gefunden/verbessert, und von einem 2. sollten die Relations noch
kontrolliert werden.

Ich werde erst im Februar wieder in Kärnten mappen.
Es gibt ja noch andere bedürftigere "Entwicklungsländer".

Strassennamen gäbe es hier:
http://www.kagis.ktn.gv.at/
und zum Ortsplan durchklicken
Ich habe mich mit der rechtlichen Seite noch nicht beschäbtigt, und deshalb
auch noch keine Strassennamen von dort benützt.
Google scheint die Daten mindestens teilweise von dort zu haben.

Viel Spass beim Mappen
Tobias