[Talk-at] Fotos von der A9 südlich von Graz

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Fri Nov 2 12:31:44 UTC 2012

Hi!

Falls jemand in nächster Zeit auf der A9 südlich von Graz bis zur
Grenze zu Slowenien fährt und Gelegenheit dazu hat Fotos zu schießen,
wäre ich sehr dankbar für Fotos von allem was irgendwie nach Schild
aussieht (also Überkopfwegweiser, Geschwindigkeitsbegrenzungen, etc.).
Mit "Gelegenheit dazu" meine ich übrigens "nicht die Hände am Steuer"
;-)
Fotos von Wegweisern können zur Not auch nicht georeferenziert sein,
bei allen anderen bräuchte ich die Koordinaten dazu (entweder im Foto
oder als GPS-Track, wobei ich dann die Differenz zur Kamerazeit
brauche).

Gerne nehme ich auch aktuelle Fotos von allen anderen österreichischen
Autobahnen.

Falls ihr was habt, schreibt mich bitte direkt an. Wenn es Sinn macht,
könnte ich die Fotos dann auch wo hochladen damit sie andere auch
verwenden können.

Danke!
Martin