[Talk-at] derStandard Artikel - TomTom schimpf über OSM

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Tue May 29 13:03:01 UTC 2012

Danke für den Link.

Zitat aus der "Studie":
_____________
schon bei grundlegenden Informationen wie Straßennamen eine um 16
Prozent schlechter Abdeckung im Vergleich zu den eigenen
professionellen Angeboten aufweisen.

Das glaube ich auch ohne Studie gerne. In Großstädten überlegt man
sich schon die Randsteinhöhe einzutragen. Sobald man aber etwas
"weiter raus" kommt, fehlen nicht selten ganze Straßenzüge. Das kann
man leider nicht wegdiskutieren :-(

Martin