[Talk-at] City Sam verwendet OSM

Lukas Bischof lukas.bischof at gmail.com
Tue May 15 09:42:57 UTC 2012

Und wenn man auf die große interaktive Karte mit der rechten Maustaste
klickt und dann auf "Kartengrafik speichern..." klickt, wird auch das
OSM-Bild gespeichert.
Und zwar kein statisches, sondern wirklich der Ausschnitt, der gerade
gewählt ist. Die Daten scheinen aber arg veraltet zu sein. Sicher 8
Monate oder älter.