[Talk-at] Frage zu Nominatim-Suchergebnis bzw. zum Tag place=neighbourhood

Stefan Nagy public at stefan-nagy.at
Mon May 14 10:34:39 UTC 2012

Hallo,

sorry dass ich nochmal damit nerve, aber nachdem du, Andreas, den Node
"Quartier Belvedere" soweit ich das versteh eingezeichnet hast & ichs
immer noch nicht verstehe, wollt ichs ein letztes mal probieren.

Ist es nicht ungut, wenn Nominatim den Node mit place=neighbourhood so
interpretiert, dass in den Suchergebnissen im Süden der Keplerplatz,
Reumannplatz, die Troststraße… und im Norden der Karlsplatz, Kärnter
Ring, Stadtpark… als Teil des Quartier Belvedere gelten?

Ich glaube bis jetzt kapiert zu haben dass das hier nicht als Problem
aufgefasst wird, das durch Umtaggen gelöst werden soll. Heißt das also,
dass die Interpretation von Nominatim das eigentliche Problem ist, oder?
Gibt es einen entsprechenden Bugreport & wenn ja wo? Ich konnte ihn auf
trac.openstreetmap.org nicht finden…

Danke & lG,
Stefan.