[Talk-at] CSV-Import

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Fri Mar 30 10:02:02 UTC 2012

Hi,

ich hab schon ein CSV mit Koordinaten und allem drum und dran erstellt
(aus verschiedenen Daten). Mir geht's vor allem darum, dass ich die
Attribute (Größe, URL,...) nicht 92x zu einem Punkt hinzufügen muss.

Praktisch wäre auch, wenn JOSM rund um jede Koordinate Daten runterladen
könnte.. denn ich will
1) die Lage manuell überprüfen
2) Duplikate vermeiden (nicht alle werden voraussichtlich gelöscht..)

Danke für den Tipp mit dem Open Data Plugin, das werd ich mir anschauen.

LG,
Markus