[Talk-at] Änderungssatz 10395909 rückgängig machen

Günther Schörghofer guenther at schoerghofer.at
Wed Mar 28 05:47:22 UTC 2012

Hallo,

vor 2 Monaten hat ein neuer User ein paar Wege in Feldkirch aus
Versehen durcheinandergebracht. Gemäss Antwort auf meinen Hinweis
wollte er nur etwas nachsehen, und wäre froh wenn sich seine
ungewollte Änderung rückgängig machen ließe....

Ich kenne mich damit nicht aus und möchte nachfragen, ob sich der
Zustand vor Änderungssatz 10395909 (auf dessen Basis noch keine
weiteren Bearbeitungen erfolgt sind) ohne allzugrossen Aufwand wieder
herstellen lässt?

Danke,
Günther