[Talk-at] Polygone für Postleitzahlen

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Tue Mar 27 11:09:18 UTC 2012

Hallo!

Heute (27. März) um 12:53 tippte Lukas Dorn-Fussenegger:
> Das Problem ist nur, dass wir die Polygone relativ rasch benötigen
> würden. Also der Zweck wäre, dass einer unserer Kunden eine
> Auswertung von Vertriebsmitarbeiter zu Region braucht - und diese
> grafisch auf einer Karte darstellen sollen. Glaubst du dass ich da
> bei einem kommerziellen Anbieter (Navteq oder Tomtom) besser aufgehoben wäre?

Ja, ich fürchte das ist so. Wobei ich denke, dass post.at wohl der
kompetenteste Ansprechpartner ist.
Ansonsten ist WigeoGis sicher auch eine gute Adresse.

Und falls ihr die benötigten Rechte erwerben solltet, dann denkt mal
über eine Datenspende nach ;-)

--
Liebe Grüße,
   Boris