[Talk-at] Polygone für Postleitzahlen

Lukas Dorn-Fussenegger dornfussenegger at battain.at
Tue Mar 27 10:53:36 UTC 2012

Danke für die Info….
Das Problem ist nur, dass wir die Polygone relativ rasch benötigen würden. Also der Zweck wäre, dass einer unserer Kunden eine Auswertung von Vertriebsmitarbeiter zu Region braucht - und diese grafisch auf einer Karte darstellen sollen. Glaubst du dass ich da bei einem kommerziellen Anbieter (Navteq oder Tomtom) besser aufgehoben wäre?

Lg
Lukas