[Talk-at] Frage zu Gewässern/Flüssen

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Sun Mar 25 10:47:52 UTC 2012

Ein Wasserlauf sollte immer zumindest einen way haben. Damit auch die
Flussrichtung definiert ist. Die fläche sollte immer mir riverbank
eingezeichnet werden, was hier ja der fall ist.
Also dem canal noch einen way mit waterway=canal hinzufügen und dann kannst
dich ja mit der riverbank bei der fischa austoben ;)