[Talk-at] Wann primary, secondary und tertiary?

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Fri Mar 23 12:45:06 UTC 2012

Am 23.03.2012 11:01, schrieb Friedrich Volkmann:

> Wenn, dann hoffentlich mit source:maxspeed=AT:urban, sonst kann man es
> nicht von Beschränkungen durch 50er-Tafeln unterscheiden.

Wieso so aufwendig? Man tagged doch nicht die Schilder, sondern die
erlaubte Geschwindigkeit auf der Straße und da ist es in meinen Augen
egal warum.

Entweder man nutzt das Ortsgebiet-Polygon um alle Straßen darin ein 50
zu setzen, welche kein abweichendes maxspeed haben, oder man schreibt
einfach maxspeed=50, alles andere macht für mich keinen Sinn.

Und was setzt du, wenn von der einen Richtung die 50 vom Ortsgebiet und
von der anderen Richtung die 50 durch ein 50er Verkehrsschild kommen?

Gruß J