[Talk-at] Importiert oder nicht importiert - das ist hier die Frage

Andreas Labres list at lab.at
Thu Mar 22 07:11:34 UTC 2012

On 21.03.12 20:41, Martin Vonwald wrote:
> Bin schwer verwirrt!

http://osm.mapki.com/history/way.php?id=32271580

...zeigt recht deutlich, was passiert ist:

Jener railsnail (Ablehner) hatte offenbar ein plan.at Objekt übernommen
(vermutlich durch Teilung, vielleicht auch durch Neuanlegen und Tags kopieren).
Und auf Basis dessen wurde weiter editiert.

Entweder neu zeichnen oder (was ich machen würde, wenn ich wüßte, dass die
Straße so heißt und wo sie - basierend auf unabhängigen Quellen wie z.B.
geoimage.at - genau liegt) zurechtrücken und odbl=clean setzen (idF muß auch
jeder taglose Node "clean" sein, sprich zumindest verschoben worden sein).

Servus, Andreas