[Talk-at] Ebreichsdorf

Martin Vonwald (Imagic) imagic.osm at gmail.com
Sat Mar 17 12:00:14 UTC 2012

Hi,

Ich werde das tolle Wetter für einen Radausflug zum Problemfall Ebreichsdorf nutzen und dort die Straßenschilder abfotografieren. Falls jemandem langweilig ist, kann er ja schon anfangen die Straßen dort zu löschen und neu einzuzeichnen - ich ergänze dann die Namen. Je nachdem was mein Handy an Speicherplatz hergibt werde ich vielleicht auch ein paar Videos von den Straßen machen um einige Hausnummer einzufangen.

Falls jemand noch Anmerkungen/Hinweise dazu hat, bitte eine Mail direkt an osm waschmaschine vonwald knubbel info.

Vg,
Martin