[Talk-at] Voting zum Fahrspur-Mapping

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Wed Mar 14 15:06:40 UTC 2012

Mir kommt vor ihr habt es nicht wirklich gut durchgelesen oder das Englisch
verstehen ist wirklich schwerer als ich geglaubt habe.
Ich hab jetzt glaub ich an die 5 verschiedene Lanes Tagging varianten
(inkl. die Idee jede Spur einzeln zu zeichnen) gesehen und muss sagen das
diese mit ABSTAND die beste ist. Ich glaub (viel) einfacher wird es einfach
nicht mehr werden. Entweder man hat zu viele linien, zu viele Werte pro key
oder zu viele Keys...
Diese Variante fügt keine neuen Linien hinzu und ein guter mix aus keys und
werte. Der größte nachteil ist hier noch das die linien sehr oft geteilt
werden müssen.
Und einer der größten + Punkte: es funktioniert als erweiterung für alle
tags. zb für access!

Ich würde alle die dagegen sind bitten: Schauts euch das nochmal genau an,
denkt nochmal darüber nach dass es nicht wirklich einfacher geht. Wenn ja:
Wir wollen es alle sehen!

LG Thomas