[Talk-at] ORF Newton über Kartografie: Interviewfragen

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Fri Mar 2 18:57:15 UTC 2012

Endlich alles erledigt.
Der Lauf durch den Wald war anfangs eher ein Kampf mit dem Satmap-Gerät. Am Ende habe ich dann etwas tiefgestapelt und gemeint, dass ich nicht geglaubt habe, dass OSM gewinnt.
Danach haben ich gezeigt, wie man den Pfad mit JOSM in OSM einträgt. (Off-the-records: der bestehende Weg hatte exakt den selben Fehler wie die Karte vom Satmap-Gerät.... hmmmm..)
Dann gab's noch ein Interview, wo ich ein paar Sachen erläutert habe. Nicht meine Stärke, also seit gnädig mit mir ;-)

Lg,
Martin