[Talk-at] Wienerwald (relation 305434)

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Fri Jun 29 19:01:14 UTC 2012

Andreas Uller schrieb:
> Im Zweifelsfall lasse ich die Straße aber auch wie Christian im landuse-mäßigen "Niemandsland" - auch auf das Risiko hin dass der Renderer die Straße dann schmäler zeichnet als sie tatsächlich ist und ein grauer Hintergrund erscheint.

Da stimme ich zu, schließlich ist das kein "Niemandsland" sondern die
wirkliche Fläche der Straße. Mit korrekt angegebener width und einem
Renderer, der dieses Tag nutzt, würde diese Fläche auch beim Rendern
immer von der Straße ausgefüllt.
Wir malen keine Bilder, sondern erstellen eine Datenbank mit
Abstraktionen, die in verschiedener Weise, u.a. gezeichneten Karten,
verwendbar sind.

Robert