[Talk-at] OGD Wien Phase 6

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Fri Jun 29 13:33:35 UTC 2012

Speziell das U-Bahn Netz ist interessant (da gibt es ja bei den
unterirdischen Bereichen noch ein wenig zu verbessern).

Hab jetzt mal die Daten mit wms[1] eingebunden, warum auch immer haben
sie noch einen Versatz. Mit geoimage.at und dem Aktuellen Datenbestand
bin ich durch verschieben (jeweils im Norden, Süden, Osten und Westen
mal schnell kontrolliert) auf folgendes gekommen:

-133.50; -78.00

Wenn keiner Einwände hat, würde ich das U-Bahn Netz in OSM anhand dieser
Daten erweitern.

LG Jimmy

[1]
wms:http://data.wien.gv.at/daten/wms?request=GetMap&version=1.1.1&width={width}&height={height}&layers=UBAHNOGD,UBAHNHALTOGD&styles=&format=image/gif&bbox={bbox}&SRS={proj}