[Talk-at] Wienerwald (relation 305434)

Christian Aigner openstreetmap at sys-admin.at
Wed Jun 27 06:44:49 UTC 2012

Am 26.06.2012 17:12, schrieb Andreas Labres:

> Die Straße hat aber eine Breite, oder? Es reicht weder der Wald noch das
> Wohngebiet bis zur Straßenmitte. Das führt zu ganz perversen Situationen, wenn
> der Radweg dann direkt /auf/ dem Zaun der angrenzenden Fläche verläuft... not!
>
> /al

Ich sag euch, ich kenn mich (bald) nicht mehr aus. :-)

Hier mal ein Beispiel, wie ich das so mache:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Osm_landuse_highway_landuse.png

Die Straße verläuft zwischen einem Wald und einem Wohngebiet.

Was denkt ihr? Wäre eine Sammlung mit solchen Beispiel-Screenshots für alle, die sich unsicher sind,
hilfreich?

LG,
Christian