[Talk-at] osm tag´s für blinde

thomas.flandera#inode.at thomas.flandera at inode.at
Tue Jul 31 12:08:31 UTC 2012

Hallo Thomas,
schön dass du die "Werbetrommel" rührst ;-).

Zu deiner Frage: Dazu gibt es bereits eine Wiki-Seite.
Kann aber sein, dass die Eine oder Andere Info nicht mehr Top-Aktuell ist...

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_for_the_blind

Beste Grüße
Thomas

Thomas Peterseil <Thomas.Peterseil at ph-ooe.at> hat am 31. Juli 2012 um 13:57