[Talk-at] NÖ Landesstraßen

thomas.flandera#inode.at thomas.flandera at inode.at
Tue Jul 31 07:37:37 UTC 2012

Guten Morgen,

wenn du es als ref= taggst erscheint es aber bei osm.org auf der Karte - das ist
nicht ganz zielführend. Ich habe mich aber auch schon mal gefragt, wie man die
Autobahnab/auffahrten taggen soll. Ganz schlau wurde ich allerdings nicht...

Eventuell als alt_name oder local_ref - wobei local_ref eher aus dem ÖPNV-Sektor
kommt... - aber wie gesagt: ich wär um zielführende Hinweise ebenfalls dankbar.
Die deutsche Community wusste auch nicht so recht weiter... siehe hier:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=16839

LG Thomas

Friedrich Volkmann <bsd at volki.at> hat am 31. Juli 2012 um 00:40 geschrieben: