[Talk-at] Redaction Reduction - Koordinationsseite für Wien

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Jul 26 22:12:10 UTC 2012

Servus!

> die lösch' ich normalerweise, wenn ich die Geometrie in einem Gebiet
> repariere. Sollten die irgendwelche Geschäfte oder anderes bedeutet
> haben, muss man die Gegend sowieso wieder begehen um an aktuelle und
> gesicherte Daten zu kommen.

BITTE ignoriert vorerst ALLE verwaisten nodes!!!

Nichts löschen, kein Fixme, einfach komplett darüber hinwegsehen!

Wir haben derzeit die Situation, die wir auch schon beim plan.at
import hatten: Der einzelne hat einfach nicht den ausreichenden
Überblick. Solange sie nicht in irgend einer Weise stören, bitte
einfach so lassen, selbst wenn ihr der Meinung seit, dass sie nun echt
nichts mehr da zu suchen haben.

Es fehlt mir die Zeit, zu erklären, warum das gut so ist. Nur so viel:
Unsere ach so gründlichen nördlichen Nachbarn machen's auch so, aus
gutem Grund. In ein paar Wochen oder Monaten kommt dann der nächste
bot, und räumt sie gründlicher und überlegter weg, als das ein Mensch
je könnte.

--
Mit besten Grüßen,
   Boris