[Talk-at] Hilfe, meine "richtigen" ?nderungen wurden r?ckgebaut

MichaelGeramb aon.912091118 at aon.at
Thu Jul 26 18:26:42 UTC 2012

Hallo,

Meinst du diesen Weg: http://www.openstreetmap.org/browse/way/136194618/history
@Martin: Ja

in dem relevanten Kartenausschnitt, kannst du im Tab "Bearbeiten" rechts auf das kleine Pfeilchen klicken und dort "Kartendaten durchsuchen" w?hlen. Es erscheinen dann die Vektordaten als klickbares Overlay. Du kannst dann den betroffenen Weg anklicken und dort die "Chronik" einsehen, mehr Infos erh?lt du unter "Details".
@Christoph: Danke

Du solltest in so einem Fall unbedingt ein noexit=yes und auch einen
note-Tag mit Erkl?rung dem Knoten hinzuf?gen, damit solche
"Stra?enl?cken" nicht mittels (veraltetem) Luftbild immer wieder
korrigiert werden.
@Martin: Werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Wie kann ich das jetzt auch irgendwie mit Hilfe der History wiederherstellen, oder muss ich das neu mappen? In den Änderungssetzten sind soweit ich das sehe ja noch mehr Änderungen drinnen.

lg, michi!