[Talk-at] Hilfe, meine "richtigen" Änderungen wurden rückgebaut

MichaelGeramb aon.912091118 at aon.at
Wed Jul 25 20:11:34 UTC 2012

Hallo,

die Einmündung der Hitzendorfer-Straße in die B70 wurde umgebaut und ist seit gut einem halben Jahr in Betrieb. Die Einmündung erfolgt nun ausschließlich im Kreisverkehr 500 m östlich. Die ursprüngliche Einmündung wurde zur Sackgasse. Ich habe diese Änderung bereits eingezeichnet gehabt, auch die Relation für die Hitzendorfer-Straße hatte ich angepasst. Nun hat aber offenbar jemand gedacht dass dies ein Irrtum war und hat meine Änderung rückgebaut. Wie kann ich feststellen wer das war um ihn aufmerksam auf den Irrtum