[Talk-at] Redaction Reduction - Koordinationsseite für Wien

Christian Hauer xniguh at gmail.com
Wed Jul 25 13:32:18 UTC 2012

hi,

zuerst mal eine verständnisfrage zu dem ganzen:
auf der seite unter "workflow" steht:
> Zumindest Straßen und Wege sollten an der richtigen Stelle sein.

verstehe ich das also richtig, dass es uns bei diesen tasks
hauptsächlich um das vorhandensein und die lagerichtigkeit des
straßennetzes geht, und nicht um _alle_ änderungen die der bot gemacht hat?

die straßen in den bezirken 4, 5 und 6 hab ich letztens schon berichtigt
(allerdings nur innerhalb der bezirksgrenzen, nicht nach den
taskmanager-kacheln).
die verwaisten nodes habe ich mal außen vor gelassen. hab zwar bei
manchen eine gute ahnung, was es sein dürfte, das will ich allerdings
mal in einer begehung erheben.

zweite frage:
wie verfahrt ihr mit den nodes, die der bot ohne beschreibung
zurückgelassen hat?
einfach stehen lassen?
oder ein fixme= anhängen?

--