[Talk-at] OSM-"Training" nahe Linz?

Andreas Labres list at lab.at
Wed Jul 25 12:49:55 UTC 2012

On 24.07.12 20:31, Frederik Ramm wrote:
>   ich hab hier eine Anfrage von einem Mapper aus der Naehe von Linz, der sich
> am liebsten einen OSM-"Kurs" wuenschen wuerde oder irgendwas, wo er ein
> bisschen Mappen lernen kann. Habt ihr einen Vorschlag, wo ich den hinschicken
> kann? Stammtisch in Linz scheint nur sehr sporadisch zu sein.

In/um Linz gibt's eine Menge aktiver Mapper. Es hakt nur (ist jedenfalls mein
Eindruck) daran, dass jemand die Initiative ergreift, sich hinsetzt und Termin
und Ort für einen Stammtisch ausmacht & ins Wiki stellt...

Flaimo, Holger, Patrick (und die anderen), vielleicht kann jemand von Euch das
mal in die Wege leiten... ein Termin im Oktober wäre ja wohl zu finden...

lg
Andreas