[Talk-at] Altes AKH- Uni Campus

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Sat Jul 21 06:43:54 UTC 2012

Am 20.07.2012 22:04, schrieb David Schmitt:

> Kann's sein, dass da ein Polygon beim redacten aufgegangen ist oder so?
>

> MfG David

Wurde vom Bot nicht angegriffen, war auch leider vorher schon (seit
Dezember wurden die Ways nicht mehr bearbeitet). In Zoomstufe 16 ist
dann "Altes AKH - Uni-Campus" gar nicht mehr zu finden. Ich würde sagen,
da geht etwas bei der Schwerpunktberechnung schief. Habe leider nur
keine Erfahrung, wo und wie man den Bug meldet.

Ein Multipoly sollte ja auch kein Problem haben, wenn das Outer keine
Fläche bzw. gestückelte Linien sind, sondern eine geschlossene Linie?
(lt. englische Wiki, sollten es überhaupt nur ways sein und keine Areas?)

LG Jimmy