[Talk-at] Redaction Bot in AT

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Fri Jul 20 15:17:27 UTC 2012

Schönen guten Tag!

Heute (20. Juli) um 16:37 schrieb Robert Kaiser:

> Naja, es sollte möglich sein, ein Tool zu machen, dass den
> prä-Bot-Planet und den post-Bot-Stand vergleicht, richtig?

Ja, schon, und ich wette dieser Tage kommt auch sowas, aber eigentlich
würde ich schon erwarten, dass das API das liefert.

Nur ganz nebenbei: es sollte möglich sein, ein Tool zu machen, dass
den  prä-Bot-Planet und den post-Bot-Stand vergleicht und die
Änderungen auflistet oder gar hochladet. Äh, ich hab gar nichts
gesagt, und diese mail löscht sich in wenigen Minuten von selbst...

--
Mit besten Grüßen,
   Boris