[Talk-at] Redaction Bot in AT

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Mon Jul 16 18:57:59 UTC 2012

Die roten Kästchen bedeuten zwar, dass er einen Fehler fabriziert hat,
dieser wird aber nicht in der Datenbank gespeichert! Das heißt alles was
"wir" sehen, meint der Bot korrekt gehandelt zu haben.
Über die roten Kästchen wird der Bot (nach dessen Fehlerbehebung)
nochmal drübergelassen, aber seine bisherigen Änderungen wird er
belassen und nicht nochmal überprüfen.

LG Jimmy