[Talk-at] Mittwoch!

Werner Macho werner.macho at gmail.com
Mon Jul 9 17:14:04 UTC 2012

Hi!

Ich wollt mich nur kurz melden und euch sagen das Mittwoch für mich
leider nicht geht. Ich bin grad mit Arbeit eingedeckt worden und fahre
Donnerstag aber für ne Woche weg.
Leider keine Chance die "Neuigkeiten" Agit zu Präsentieren .. Wobei ich
aber ehrlich gesagt auch nicht gewusst hätte was ich dazu sagen soll ..

Markus hat im WIKI eigentlich alles dazu schon gesagt..
Sollte jemand einen Blick in den Tagungsband der agit werfen wollen so
stelle ich ihn gerne zur Verfügung..

Ansonsten bin ich das nächste mal dann wieder dabei.

@Stefan: Meine Hoffnung auf einen OSM-Kurs gebe ich nicht auf ;)

lg Werner