[Talk-at] OGD (Wien) nützen

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Thu Jul 5 08:04:24 UTC 2012

Den Ansatz die Importe mit dem Handy zu kontrollieren finde ich gut.
Eine App ähnlich c:geo sollte dafür geeignet sein, nur dass diese leider
nie platformunabhängig sind. Ich würde da ein Browser-Interface ähnlich
openstreetbugs bevorzugen (ich weiß, reden ist leicht, programmieren
dann die Arbeit). Mit Kommentarfunktion und einem "checked" Button.

Dann "fehlt" nur noch eine Lösungen um doppelte Eintragungen zu
verhindern. Und da sieht man schon an der wheelmap.org [1], dass dann
ein Import immer nur sehr schleppend läuft.

LG Jimmy

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import_Wheelmap_Orte