[Talk-at] Night of the living maps in Wien?

Manuela Schmidt manuela at cartography.tuwien.ac.at
Tue Jan 31 09:27:18 UTC 2012

Am 31.01.2012 08:17, schrieb Stephan Plepelits:
> Ich meinte eigentlich organisatorisch ;)

wenn ich das richtig sehe [1], eigentlich eh nicht viel... vermutlich
hauptsächlich: Zeit festlegen, alles auf der Wikiseite eintragen,
nochmal einen Reminder an die lokale Community rausschicken. Und
vielleicht noch paar Essens-/Trinkensachen besorgen (da kann ich aber
auch helfen). Oder jeder bringt selbst irgendwas mit?

Wär cool, wenn ihr dabei wärt! Mir wärs eigentlich auch ganz recht,
wenns nicht ganz bis ins Morgengrauen dauert ;)  Aber wenn genügend
motivierte Leute da sind, ist das auch okay...

lg Manu

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Night_of_the_living_maps/own

--
DI(FH) Manuela Schmidt