[Talk-at] Kontakt mit VoGIS

Peter Kössler pkoessler at gmx.net
Sat Jan 28 17:11:04 UTC 2012

Hallo Lukas,

auf der Openstreetmap.org-Seite  unter Urheberrecht und Lizenz
(Copyright) wäre auch die Möglichkeit die diversen Datenspender zu
veröffentlichen. Daten der Stadt Wien sind dort bereits angeführt.

http://www.openstreetmap.org/copyright

Wäre das nicht auch eventuell ausreichend? Müsste man anfragen.

Beste Grüße, Peter (pegeka).