[Talk-at] Key Überlegung: traffic_direction=right-hand bzw left-hand

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Fri Jan 13 08:48:13 UTC 2012

Zur Info für alle: ich habe bei Skobbler nachgefragt, was die darüber
denken (siehe Mail am Ende).

Wir sollten diese Thema wirklich weiter vorantreiben, da es die
OSM-Daten deutlich aufwerten würde!

lg,
Martin

Am 13. Januar 2012 09:43 schrieb Martin Vonwald <martin.vonwald at gmail.com>:

   Hi!

   Du kannst gerne einen Kontakt zu Harald herstellen. Wir diskutieren
derzeit auf talk.at eine relativ einfache Lösung, die aber einen
Großteil der Anwendungsfälle abdecken sollte. Es macht aber wenig Sinn
wenn wir uns was "ganz furchtbar tolles" ausdenken, was dann aber für
das Routing Probleme macht oder ganz ungeeignet ist. Daher möchte ich
hier die entsprechenden "Datenverwerter" auch ein wenig einbinden um
im Dialog eine für beide Seite gute Lösung zu finden.

   lg,
   Martin