[Talk-at] Key Überlegung: traffic_direction=right-hand bzw left-hand

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Wed Jan 11 12:57:48 UTC 2012

On 11.01.2012 13:09, Martin Vonwald wrote:
> Die
> baulichen Trennungen, welche im Proposal  z.B. als #grass# gemappt
> werden, könnte man weiterhin so mappen, wenn man definiert, dass
> solche Trennungen zwischen # definiert werden.

Oder irgendwelche Klammern, z.B. <grass>, damit man besser sieht, welches
Zeichen einleitend und welches abschließend ist. Aber mir ist nicht ganz
klar, wozu eine bauliche Trennung überhaupt genauer spezifiziert werden
soll. Konvention ist es doch, bei baulicher Trennung getrennte Ways
anzulegen. Die bauliche Trennung im lanes-Tag anzugeben ist also nur eine
Sparversion. In dieser dann doch wieder Micromappung zu betreiben, das passt
nicht zusammen. Ganz abgesehen von dem Wertetohuwabohu (curb vs. kerb, cb
vs. jersey_barrier, was ist mit der Breite, wo ist oben und unten, was ist
wenn verschiedene nebeneinander sind usw.).