[Talk-at] *** Hurra! Tirol ist plan.at-frei! ***

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Fri Jan 6 15:57:30 UTC 2012

...ganz Tirol? Nein, ein kleines gallisches Dorf leistet noch
erbitterten Widerstand (leider ist das Dorf nicht wirklich klein, es
ist der ganze Bezirk Kitzbühel ;-)

Aber abgesehen von dem Bezirk gibt es kein einziges check import mehr!
siehe: http://geotools.ipax.at/index.php?zoom=9&lat=47.19431&lon=11.27909&layers=B0T&checks=15%2C01%2C02%2C17%2C18%2C9%2C6
Und wenn man dich die grauen Punkte anschaut (70-90% plan.at) dann
wird man feststellen, dass es fast ausschließlich Gemeindegrenzen
und ein paar Wälder sind.

Und das mir keiner sagt sagt, dass das nur Optik wäre! Mein, seit der
SotM-EU habe ich mir konsequent jeden Marker auf check.at
vorgeknöpft, und - wo es notwendig war - überarbeitet.

Nur vor dem elenden Bezirk Kitzbühel, da habe ich kapituliert. Keine
Ahnung warum es dort so wüst ausschaut.

So, und jetzt köpf ich eine Flache Sekt :-D

--
Bis bald,
   Boris