[Talk-at] Stadtgrenze Wien

David Schmitt david at black.co.at
Wed Jan 4 23:37:45 UTC 2012

Hi,

lade gerade ein changeset hoch, dass die komplette Wiener Stadtgrenze
nach den ViennaGIS Daten neu gezeichnet hat. Ich habe dabei durchgehend
die vorhandenen ways verwendet um die relationen zu erhalten. Die Nodes
habe ich hingegen vorständig (bearbeitet|gelöscht|ersetzt). Das habe ich
auch gleich zum Anlass genommen überall odbl=clean zu setzen, da einige
der ways ursprünglich von Andreas M angelegt wurden.

Es wäre nett, wenn irgendwer zweiter sich das kurz durchschauen könnte
und mir Bescheid gibt, ob eh alles passt.

MfG David

P.S.: Das ImproveWayAccuracy Plugin hat sich dabei als unschätzbare
Hilfe erwiesen. Ohne das wäre das nicht an einem Abend möglich gewesen.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/ImproveWayAccuracy