[Talk-at] ORF Newton - Details zum Ablauf

Martin Vonwald (Imagic) imagic.osm at gmail.com
Wed Feb 29 14:45:56 UTC 2012

Für alle die es interessiert, hier der Ablauf vom Newton-Beitrag.
Ich und ein zweiter Teilnehmer werden von Ottakring aus irgendwo in Richtung Wiener Wald gebracht (Hadersdorf war wohl ein guter Tipp). Dort bekomme ich dann ein kommerzielles Navi in die Hand und der andere eine OSM-Karte. Dann müssen wir zu einem bestimmten Ziel hinfinden.
Vorher/Nachher soll ich noch zeigen, wie man im JOSM irgendwas einträgt und dann gibt's das Interview.

Lg,
Martin