[Talk-at] ORF Newton über Kartografie: Interviewfragen

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Wed Feb 29 11:28:52 UTC 2012

Schönen guten Tag!

Heute (29. Februar) um 12:12 meinte Soldier Boy:
> Wie gesagt ich hab von meiner umgebung her geschätzt. Wenns bei
> euch mehr sind ist es doch super
> Dann sagen wir so um die 60 sehr aktive und 300 aktive und über 2500 insgesamt. Kommt das hin?

Um Zahlen wird man immer streiten können, aber ich denke, das trifft's
jetzt schon gut.

Zur statistischen Absicherung:
- Der Platz 57 in der Rangliste hat als letzter einen OS-merit von über 100.000.
- Der Platz 324 in der Rangliste hat als letzter einen OS-merit von über 10.000.
- Der Platz 2571 in der Rangliste hat als letzter einen OS-merit von über 100.
Quelle: http://odbl.de/austria.html

--
MfG,
   Boris